Links finden Sie ein paar von unseren Konzept-Texten und Konzept-Zeichnungen. Wir werden hier in Zukunft auch Konzepte für noch nicht gezeichnete Comics hinstellen - Wir haben jetzt schon über 150 - aber natürlich werden wir nicht alle veröffentlichen.

Hier noch schnell unsere Figuren Beschreibung:


Nami Otaku = unsere süße kleine Hauptfigur. Alter: etwa 17, sieht aber jünger aus. Ihr Charackter wurde ja bereits auf der Startseite vorgestellt.



Yu = Namis einziger Bekannter der (vergeblich) versucht ihr zu helfen. In Wirklichkeit liebt er sie, aber er würde das nie zugeben, weil er weiß dass sie seine Liebe nie erwidern könnte. In den Skripten oft beschrieben als "Freund" oder "Bekannter" oder "Andre" (-: In jedem Fall ist aber immer nur Yu gemeint. Er ist der "Gute" im Comic. Anmerkung: Am Anfang ist es noch nicht unbedingt nötig sein Gesicht zu zeigen oder sein Namen zu nennen. Es reicht wenn man ihn im Laufe des Comics langsam kennen lernt. Sein Aussehen basiert etwas auf Andres aussehen, aber natürlich als Asiate: schwarze Haare, etwa knapp 20 Jahre alt, gepflegtes Äußeres (kein Anzug -ausser bei besonderen Anlässen - aber auch nie Gammel - Klamotten).



Puschi = Namis Stoffkater. Basierend auf dem Kater der "echten" Nami den sie "Aldi" genannt hat. Eigentlich wollten wir ihn auch "Aldi" nennen aber wir sind mal notgetrungen bei "Puschi" geblieben um uns nicht die Klagen eines bestimmten Lebensmittel Discounters zuzuziehen. Manchmal steht aber noch "Alldy" oder ähnliches.



Tung = Tung ist der Bösewicht des Comics. Aussehen: extrem schlampige Klamotten, raucht ununterbrochen, trinkt auch des Öfteren. Merkmale: ständig am rauchen, trinken oder kiffen. Trägt ständig eine Mao-Mütze mit einem roten Fünfstern (Pentagramm) drauf. Sein linkes Auge ist blind und er trägt dort eine Augenklappe wie ein Pirat. Seine Haare schauen aus seiner Mao-Mütze raus und gehen ihm bis über die Schultern und sind gefärbt wie ein Punker (grün oder blau oder beides). Alter: etwa 40.